Werden auch Sie Mitglied im Gartenbauverein Berg!

Als Mitglied in unserem Verein entscheiden Sie selbst über den Umfang Ihres Engagements und haben die Möglichkeit, aus den jeweiligen Angeboten individuell auszuwählen.

In jedem Fall können Sie:

• Ihr Gartenwissen erweitern und Erfahrungen austauschen
  • sich an allen Vereinsaktivitäten beteiligen
  • Geräte ausleihen (siehe Geräteverleih)
  • eigene Ideen einbringen

Der Jahresbeitrag setzt sich wie folgt zusammen:

• Familienbeitrag: 12,00 €  (dieser fällt einmal pro Haushalt an und beinhaltet den monatlichen Bezug der Fachzeit „Der praktische Gartenratgeber“ mit wertvollen Tipps und Informationen rund um den Garten).
  • Mitgliedsbeitrag: 5,00 € pro Person (dieser beinhaltet eine Unfallversicherung für die Gartenarbeit)

Wollen Sie dem Berger Gartenbauverein beitreten, dann bitten wir sie das pdf-Beitrittsformular auszudrucken, auszufüllen und unterschrieben bei 1. Vorsitzenden Lukas Vogel abzugeben – vielen Dank!

„pdf-Beitrittserklärung“

Für alle weiteren Fragen bezüglich des Vereins stehen Ihnen die Mitglieder der Vorstandschaft gerne zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, Sie als neues Mitglied in unserem Verein begrüßen zu dürfen!